BMW

Im Rahmen eines freien Foto Projektes entstanden in den letzten 3 Jahren eine Handvoll imposante Fotoaufnahmen rundum die Automobilmarke BMW.

Im Sommer 2014 war es dann soweit und der brandneue BMW I8 hat sich vor unsere Linse verirrt. Ein Leichtfuss, ein Kraftprotz, ein Sportler wie er nur von BMW kommen kann. 

Im Sommer 2012 hatten wir die einmalige Gelegenheit den kraftvollen BMW X5M in Szene zu setzen. Ziel der Serie war es, eine Verbindung von Performance auf der Straße und im Offroad Gelände des BMW X5 M herzustellen. Die Aufnahmen entstanden in der bayerischen Hauptstadt München und im Umland.

Das Projekt enthält die Leistungen Konzeption der Serie, Erstellung eines Storyboards, die Planung des Shootings, sowie die Umsetzung. In mühevoller Postproduktion (Fotodesign) entstanden eindrucksvolle Aufnahmen. Vielen Dank auch an die BMW M GmbH für die Bereitstellung des BMW X5M.

> empfehlen.

Mit Herz, Berg und Verstand
Mit Herz, Berg und Verstand
BMW
BMW