FAHR, FAHR, FAHR! REPORTAGE

"Fahr, Fahr, Fahr!" ist der Titel der Fotoreportage unseres Fotografen Philip Herzhoff. Im Mai 2016 machte er sich mit Freunden auf den Weg in den Orient. Das Rezept: Drei Autos, Wert weniger als 1111,11 Euro pro Fahrzeug, jede Menge Sponsoren, kein Navi, kein Handy, eine ordentliche Portion Abenteuerlust und Verständigung mit Hand und Fuss, wenn es nötig ist.

Seine einzigartigen Eindrücke hat Philip mit der Kamera festgehalten und das Ergebnis - eine Auswahl aus vielen Hundert entstandenen Bildern - in einem hochwertigen Fotobuch mit über 250 Seiten veröffentlicht. Für einen ersten Eindruck findet gibt es hier schon etwas auf die Augen.

Das Fotobuch kann man natürlich auch käuflich für einen Preis von 49,99 € inkl. Versand erwerben - HIER KLICKEN!

> empfehlen.

Mit Herz, Berg und Verstand
Mit Herz, Berg und Verstand
FAHR, FAHR, FAHR! REPORTAGE
FAHR, FAHR, FAHR! REPORTAGE