HOCHZEITSKARTEN

2015 war es soweit und einer unserer Geschäftsführer (Thomas Herzhoff) ging den Bund der Ehe mit seiner Traumfrau ein. Für uns in der Agentur war es natürlich Ehrensache, die Einladungen für die Hochzeitsgesellschaft zu gestalten und umzusetzen. Herausgekommen sind einzigartige Einladungen.

Neben der individuellen Gestaltung des Layouts hat unsere Grafikabteilung dem angehenden Brautpaar ein wundervolles Key Visual mit ihren Initialen entwickelt. Die Karten wurden auf 350g starker Holzschliffpappe (vgl. Bierdeckel) gedruckt und von Hand zusammen genäht. Der Einleger ist auf 120g starken Ökopapier in Muskat umgesetzt worden. Der Druck erfolgte in Handarbeit im Siebdruckverfahren.

> empfehlen.

Mit Herz, Berg und Verstand
Mit Herz, Berg und Verstand
HOCHZEITSKARTEN
HOCHZEITSKARTEN