LIRCHJUWEI

Bei diesem freien Projekt zum Thema Klangkörper war besonders die Veränderung einer Sprache durch Abänderung der Betonung interessant. Daher experimentiert das Projekt mit der deutschen Sprache. Durch den Einfluss der spanischen Aussprache und ein paar ausgedachten Regeländerungen entstand die Sprache Lirchjü, mit ihrer eigenen Typographie sowie das Land Lürchjüwei und seine Kultur.

Das Projekt Lirchjuwei umfasst die Disziplinen der Schriftentwicklung (Typografie), Grafikdesign, die Entwicklung einer eigenen Sprache sowie das Editorial-Design eines gebundenen Buches. Die am Ende der Magazinausschnitte angehängten Projektplakate sind ab dem Sommer 2016 auf dem Agentureigenen Shop als hochwertige Prints zu erhalten.

> empfehlen.

Mit Herz, Berg und Verstand
Mit Herz, Berg und Verstand
LIRCHJUWEI
LIRCHJUWEI