How to
ISENHOFF

Wir teilen unsere Leidenschaft, Stärken und Neugier – im engen Austausch, ehrlich und respektvoll.
Weil wir so miteinander arbeiten wollen, dass sich unsere Kreativität frei entfalten kann.
Gemeinsam ziehen wir alle Register unseres Könnens.

Jobs

Du für ISENHOFF

Wer uns noch fehlt? Na du!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – auch initiativ.

Benefits

Unsere Standards

New Work – Standard. Augenhöhe – Standard. Fokuszeit – Standard. Noch vieles mehr ist bei uns gelebter Alltag und einfach Standard.

30 Tage Urlaub

Mehr Urlaub. Mehr Erholung. Ganze sechs Wochen lang, wann du sie brauchst. Zum Abschalten, Auftanken und Reisen.

Fokuszeit

Alle Kreativen brauchen Raum für Tiefgang und Fokus. Zeit für einen Deep Dive ohne Ablenkung, Anrufe und Meetings.

New Work

New Work ist für uns kein Buzzword, sondern gelebte Praxis. Ob Methoden, Bürogestaltung oder Mitbestimmung.

Team Events

Regelmäßig während und nach der Arbeit. Pizza essen, Ski fahren, Drinks in der City. (Fast) alles, worauf du Lust hast. Chef zahlt.

Tolles Arbeitsklima

Unser Team? Ist echt nice und lieben wir. Mit viel Raum für neue Ideen arbeiten wir offen, agil und wertschätzend miteinander.

Weiterbildung

Alles ist im Flow: Wissen, Interessen, Tools, Aufgaben, Trends. Wir bleiben dran und unterstützen deine Entwicklung.

Stories

Get to know us (better)

Gemeinsames Frühstück. Geburtstage in der Agentur. Gesellige Teamessen.
This is Isenhoff Agentur Life.

Ruby Hotels Vienna | Behind the scenes

Falls ihr euch fragt, wie viel Spaß wir hinter den Kameras bei der Produktion der HR Interviews, den Lifestyle Clips und Fotos für Ruby Hotels und Rubyverse in Wien hatten, gibts hier was für die Augen! 👀

ZAK X ISENHOFF | Upcycling bags

Pssst… schon gesehen? 👀 Aus alten Bannern des @zak_kempten neue tolle Taschen machen? Mission Accomplished! 💚

Stuss & Genuss

Was für eine lässige Party! Am 27.9.2019 haben wir zu unserem jährlichen Stuss und Genuss eingeladen.

Sophia für Isenhoff | Praktikum Art Direction

Eine absolute Frohnatur. Eine absolute Bereicherung. Ob Digital, Print oder Süßigkeiten: unsere Praktikantin in der Art Direction gibt alles für die perfekte Umsetzung. Und wie ihre Zeit bei uns war, könnt hier nachlesen. Schön, dass du bei uns warst. Stay tuned!

Hello. Let’s talk.

Tom Herzhoff
Gründer & Inhaber

Hello. Let’s talk.