zurück

AA RALLYE TEAM | MAKING OF

Die Allgäu Orient Rallye – vom wunderschönen Allgäu in den fernen Orient – genau das ist es, wovon junge Abenteurer wie die Gründer von Isenhoffs Büro träumen. Im Juli 2015 war es dann soweit und der Versuch der Anmeldung eines Rallye Teams wurde gemeinsam mit Freunden unternommen. Am 07.07. um 3:33 Uhr wurde die Website der Allgäu Orient Rallye freigeschalten – nach unzähligen Versuchen an diesem Morgen und maßlos ausgelasteten Servern kam die Bestätigung via Mail und der Weg für die aufregende Reise war frei. Jetzt nur noch Autos kaufen, Team zusammen stellen, Sponsoren an Land ziehen, die Rallye Kasse mit verrückten Aktionen füllen, eine Website bauen, ein Logo entwickeln, Merge-Artikel (Pullys, Shirts, Caps) gestalten, Fotos um Fotos um Fotos produzieren, Autos lackieren, Autos bekleben, Dachgepäckträger schweißen, Unterbodenschutz bauen, Toilette für unterwegs entwickeln, Betten für die Autos bauen, Autos mindestens 30.000 km Probe fahren und einen Film drehen – und natürlich kommt das komplette Erscheinungsbild des Teams aus der Feder von Isenhoffs Büro!

Nach hunderten Stunden Arbeit und viel Spass kann der Trip endlich los gehen. Am 30.04.2016 machte sich das Team aus Freunden und Abenteurern vom Allgäu aus auf den Weg in den Orient!

Seid gespannt – wir berichten weiterhin von diesem einzigartigen Trip!

> empfehlen.

Mit Herz, Berg und Verstand
Mit Herz, Berg und Verstand
AA RALLYE TEAM | MAKING OF
AA RALLYE TEAM | MAKING OF