zurück

MAKING OF RECRUITING KAMPAGNE ELITE NERD

Ihr fragt euch, wie die sexy Filmclips der Recruiting Kampagne für die lieben Webworker entstanden sind?

Hier erfahrt ihr, was hinter den Kulissen so abging! Zunächst mal ist wichtig zu erwähnen, dass man so eine Kampagne nur mit dem richtigen Team auf die Beine stellen kann: derfusi, Tobias Zettelmeier und wir – und die Kreativität explodiert! Die Filmclips wurden direkt in den Firmenräumen von Webworker gedreht. Also genau dort, wo die Nerds am nerden sind. Perfekte Kulisse für uns! Bevor es mit dem Filmen losging, mussten wir natürlich erst mal das Set aufbauen (Licht, Equipment, Tisch eindecken, Schauspieler stylen und und und). An was man da alles denken muss... aber darin haben wir schon Übung und wissen, auf was es ankommt. Mit dem Improschauspieler Tobi hatten wir natürlich direkt den richtigen Mann an Bord und hatten sowohl vor, als auch hinter den Kulissen den ganzen Tag einen mega Spaß. Ihr fragt euch wer die Spaghetti so köstlich aussehend zubereitet hat? Die Kreativdirektoren höchstpersönlich! Wir denken, mit dem Spaghettinudel-Einsaug-Shot haben wir alles gesagt. Es hat uns mega Spaß gemacht, so ein cooles Projekt in die Tat umzusetzen.

Hier seht ihr einige Impressionen von unserem Drehtag.

Mit Herz, Berg und Verstand
Mit Herz, Berg und Verstand
MAKING OF RECRUITING KAMPAGNE ELITE NERD
MAKING OF RECRUITING KAMPAGNE ELITE NERD