Es ist fast unmöglich, den Preis für einen Film zu nennen, ohne die Wünsche zu kennen. Dafür besteht ein Film aus zu vielen Facetten und Elementen, die unterschiedlichste Kosten auslösen, wie zum Beispiel Drehort, Anzahl der Drehtage, Ausstattung und Crew, Darsteller:innen oder spezielle Technik. Wir beraten nach einem ersten Gespräch kostenlos und erstellen eine modulare Kalkulation.

Weitere Stories

Sophia für Isenhoff | Praktikum Art Direction

Eine absolute Frohnatur. Eine absolute Bereicherung. Ob Digital, Print oder Süßigkeiten: unsere Praktikantin in der Art Direction gibt alles für die perfekte Umsetzung. Und wie ihre Zeit bei uns war, könnt hier nachlesen. Schön, dass du bei uns warst. Stay tuned!

ZAK X ISENHOFF | Upcycling bags

Pssst… schon gesehen? 👀 Aus alten Bannern des @zak_kempten neue tolle Taschen machen? Mission Accomplished! 💚

How to ISENHOFF

Unsere Prinzipien, Gesuche und Geschichten.

How to ISENHOFF