Christina
Schmiedel

Vorhang auf für den neuen Markenauftritt und die neue Website von Christina Schmiedel, Schauspielerin und Trainerin für Schauspiel, Stimme und Improvisation.

Zugang

Offen, hochwertig und immer erreichbar – das ist das Versprechen des Key Visuals. Die geöffnete Tür wird zur Sprechblase.

Übergreifend

Der neue Markenauftritt spricht Kundinnen und Kunden aus den Bereichen Schauspiel, Improvisationstheater und Stimmcoaching an. Er funktioniert aber auch für das wachsende Segment der Trainings für Unternehmen, Bildungsinstitute, Gruppen und Privatpersonen.

Konsistent

Alles in Balance: Die Gestaltung symbolisiert zugleich Leichtigkeit und Progressivität. Das Logo passt sich den unterschiedlichen Botschaften an und eignet sich für den flexiblen Einsatz auf Bildmotiven.

Charakterstark

Wir verzichten auf überflüssige Formen und Aussagen und geben dem Design Raum zum Wirken. Aus einer einzigen Form wird ein ganzes Designsystem – über alle Touchpoints hinweg.

Weitere Projekte

Schneiderhanser

Sorgfalt, Tradition und Moderne. Die Werte von Schneiderhanser spiegeln sich in der neuen Marke und Bildwelt wieder.
Eine Frau in dunkelgrünem Kleid und ein Mann in weißem Hemd moderieren auf der Bühne der Allgaeuer Gruenderbuehne.

Allgäu Digital

Die Allgäuer Gründerbühne bekommt eine zeitlose Markenidentität, in der Bewegung steckt.
Flyer in rot und weiß mit Teamwille Logo wie auch Informationen zu Teamwille.å

Teamwille

Markenschärfung für Teamwille – ein Upgrade, das die Brand selbstbewusst, kompetent und vertrauenswürdig erzählt. Together we create.

Unsere Services

Alle Leistungen auf einem Blick.

How to ISENHOFF