Urlbauer

Meet the new Urlbauer! Wir denken die Marke ganzheitlich neu – von der Typografie bis zum Logo, von der Kommunikation bis zur Website.

Rebranding

Der Wunsch: ein Rebranding für eine stärkere Positionierung und die Ansprache neuer Zielgruppen. Das Ergebnis: ein geschärfter Wertekompass, ein neues Corporate Design und ein frisches Gruppenlogo, das das Markenversprechen präzise vermittelt.

Geschichte meets Zukunft

Eine Markenerneuerung ist für eine regional bekannte Marke wie Urlbauer eine Herausforderung. Wir setzen auf einen neuen Wertekompass und ein flexibles Design, das die Geschichte und den Kern der Marke respektiert und gleichzeitig für mehr Farbe, Freiheit und Begeisterung sorgt.

Mehr Begeisterung

Das primär leistungsorientierte Verständnis von nachhaltigen Energielösungen wird erweitert: Begeisterung wird zum Kern der Werte von Urlbauer.

Logo, Farbe und Form

Mehr Farbe, mehr Freiheit – das erweiterte Farbschema bringt neue Flexibilität. Das quadratische Brand Pattern sorgt für Wiedererkennung. Aus dem bestehenden Logo entsteht eine eigenständige Schrift für das neue Logo. Der ursprünglichen Schriftzug in neuer Schrift vermittelt subtil die Geschichte und den Kern der Marke.

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Plersch

Made for Metal, made for Plersch. Messestand und Werbemittel zur Azubi-Gewinnung und für eine starke Arbeitgebermarke.
Flyer in rot und weiß mit Teamwille Logo wie auch Informationen zu Teamwille.å

Teamwille

Markenschärfung für Teamwille – ein Upgrade, das die Brand selbstbewusst, kompetent und vertrauenswürdig erzählt. Together we create.
Das Geiger-Logo in dunkelblau mit Schutzraum und Hilfslinien zur Gestaltung auf hellgrauem Hintergrund.

Geiger Kanalsanierung

Geiger Kanalsanierung hat einen neuen Gesamtauftritt. Wir entwickeln die Marke ganzheitlich neu – von unten bis oben, vom Alten ins Neue.

Unsere Services

Alle Leistungen auf einem Blick.

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