IMPRO ON POINT

Bühnenpolka sind vor allem eins: Herzallerliebst und unglaublich gut, in dem, was sie tun! Das Improtheater ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der deutschsprachigen Improszene und beeindruckt mit seinem Reichtum an unterschiedlichen Stilrichtungen. Ob bei der ImproSchau, den Krimishows oder der KinderImproSchau, immer wieder lassen sie ein staunendes und begeistertes Publikum zurück. Neben den Auftritten in Deutschland, sind sie international unterwegs und auch im Fernsehen aktiv. Wir freuten uns sehr, die Corporate Identity des Improtheaters weiterzuentwickeln und der verrückten und außergewöhnlichen Improtheatergruppe, ein ebenso lautes Design zu geben. So gestalteten wir diverse Printmedien, wie zum Beispiel Plakate und Visitenkarten. Neben den Leistungen im Bereich Grafikdesign, gab es auch Fotografien für das Improtheater. Es entstanden außergewöhnliche und ausdrucksstarke Bilder beim Portrait und Essemble Fotoshooting in München, im Schloss Nymphenburg und im Museum Mensch und Natur. Für so einen verrückten Haufen braucht es eben auch die richtigen Bilder!

Leistungen: Weiterentwicklung Corporate Identity, Druckumfänge (Plakate, Visitenkarten, Sticker, Versandaufkleber), Fahrzeugbranding, Essemble- und Portraitfotografie

Kunde: Bühnenpolka

> empfehlen.

> contact us.

Mit Herz, Berg und Verstand
Mit Herz, Berg und Verstand
IMPRO ON POINT
IMPRO ON POINT