Stories

SCHORER + WOLF VERZASCA | BEHIND THE SCENES

Zusammen mit Schorer + Wolf und einer Filmcrew ging es für mich in die Schweiz zum Verzasca Staudamm. Produziert wurden Szenen für den Clip der Freisein Kampagne. Ich durfte die Key Visuals für die Kampagne fotografieren. Für das Bungee Jumper Motiv stand ich, 007 Style in 220m Höhe, auf einem „Kellerrost – Podest“ – genau mein Ding! 🚀

Einmal schwindelfrei Bitte ;-).

Credits

Philip Herzhoff

Fotograf & Inhaber

Weitere Stories

Recruiting Kampagne Elite Nerd | Behind the scenes

Ihr fragt euch, wie die sexy Filmclips der Recruiting Kampange für Lightson entstanden sind?

Stuss & Genuss 2018 Premiere

Die Planungen für 2019 laufen schon auf Hochtouren. Es war uns ein Fest bei der STUSS und GENUSS Premiere. Ein voller Erfolg mit spannenden Themen aus 30 Jahren Werbebranche und jungen Rookies, die in der Produktdesignwelt ordentlich Alarm veranstalten.

How to ISENHOFF

Unsere Prinzipien, Gesuche und Geschichten.

How to ISENHOFF