Stories

SCHORER + WOLF VERZASCA | BEHIND THE SCENES

Zusammen mit Schorer + Wolf und einer Filmcrew ging es für mich in die Schweiz zum Verzasca Staudamm. Produziert wurden Szenen für den Clip der Freisein Kampagne. Ich durfte die Key Visuals für die Kampagne fotografieren. Für das Bungee Jumper Motiv stand ich, 007 Style in 220m Höhe, auf einem „Kellerrost – Podest“ – genau mein Ding! 🚀

Einmal schwindelfrei Bitte ;-).

Credits

Philip Herzhoff

Fotograf & Inhaber

Weitere Stories

Schorer + Wolf Verzasca | Behind the Scenes

Zusammen mit Schorer + Wolf und einer Filmcrew ging es für Philip in die Schweiz zum Verzasca Staudamm.

Heimkehrer Filmdreh | Behind the Scenes

Früh aufstehen, auf einen Berg kraxeln und wundervolle Natur genießen. Läuft! Oder: Film- und Fotoproduktion, Allgäu Gmbh Style. Für den Heimkehrer Clip ging es für eine Szene auf den Grünten.

How to ISENHOFF

Unsere Prinzipien, Gesuche und Geschichten.

How to ISENHOFF