Stories

Stuss & Genuss 2018

Es war uns ein Fest bei der STUSS & GENUSS Premiere. Ein voller Erfolg mit spannenden Themen aus 30 Jahren Werbebranche und jungen Rookies, die in der Produktdesign – Welt ordentlich Alarm veranstalten. Die Planungen für 2019 laufen schon auf Hochtouren.

DANKE AN ALLE DIE DA WAREN!

Credits

Tom Herzhoff

Strategie & Inhaber

Weitere Stories

Sophia für Isenhoff | Praktikum Art Direction

Eine absolute Frohnatur. Eine absolute Bereicherung. Ob Digital, Print oder Süßigkeiten: unsere Praktikantin in der Art Direction gibt alles für die perfekte Umsetzung. Und wie ihre Zeit bei uns war, könnt hier nachlesen. Schön, dass du bei uns warst. Stay tuned!

Schorer + Wolf Verzasca | Behind the Scenes

Zusammen mit Schorer + Wolf und einer Filmcrew ging es für Philip in die Schweiz zum Verzasca Staudamm.

How to ISENHOFF

Unsere Prinzipien, Gesuche und Geschichten.

How to ISENHOFF