Tourismusverein Niedersonthofen

Für Niedersonthofen im Allgäu vereinfachen wir den Markenauftritt über alle Disziplinen hinweg: vom Gesamtauftritt bis zur Produktvermarktung.

Formensprache

Anstelle von kitschigen Postkartenmotiven, setzen wir eine reduzierte, attraktive und lebendige Formensprache ein.

Design und Flexibilität

Starkes wird stärker und Kommunikation intuitiver. Das neue Design besticht durch wenig Regeln und viel Flexibilität.

Flexibilität und Balance

Alles in Balance: Die Gestaltung symbolisiert zugleich Leichtigkeit und Progressivität. Das Logo passt sich den unterschiedlichen Botschaften an und eignet sich für den flexiblen Einsatz auf Bildmotiven.

Design braucht Raum

Wir verzichten auf überflüssige Formen und Aussagen und geben dem Design Raum zu wirken. Aus einer Form entwickeln wir ein ganzes Designsystem – erlebbar an allen Touchpoints.

Mehr dazu? Hier geht’s zur Website:
www.niedersonthofen-see.de

Weitere Projekte

Produktverpackungen mit grafischen Elementen in rot, blau und grün wie auch dem Logo von Niedersonthofen im Allgäu.

Tourismusverein Niedersonthofen

Ein prägnanter und klarer Markenauftritt statt Postkartenkitsch. Das neue Design besticht durch wenig Regeln und viel Flexibilität.
Aufgeschlagenes Booklet von Schorer in Wolf in schwarz mit fetter weißer Typo.

SCHORER + WOLF

Für das Sachverständigenbüro realisieren wir Projekte aller Art: vom Kundengeschenk über die Unternehmensbroschüre bis zur Social-Media-Strategie.
Das Geiger-Logo in dunkelblau mit Schutzraum und Hilfslinien zur Gestaltung auf hellgrauem Hintergrund.

Geiger Kanalsanierung

Geiger Kanalsanierung hat einen neuen Gesamtauftritt. Wir entwickeln die Marke ganzheitlich neu – von unten bis oben, vom Alten ins Neue.

Unsere Services

Alle Leistungen auf einem Blick.

How to ISENHOFF