Stories

Stuss & Genuss 2019

Was für eine lässige Party! Am 27.9.2019 haben wir zu unserem jährlichen Stuss und Genuss eingeladen.

Wir können Stuss. Und wir können Genuss.

Soll heißen: Coole Reden, kühle Getränke und feine Tacos. Es war uns mal wieder ein inneres Blumenpflücken mit euch! Grüsse gehen raus an VIZAYA und Patron (Plasticfree Peaks), die zwei richtig spannende Reden gehalten haben. Der liebe Andi von VIZAYA hat seine tollen Gewürze vorgestellt und erzählt, wieso er gegründet hat, was für Hürden auf einen zukommen und wieso man es wagen sollte. Anekdoten aus dem Gründer-Alltag inklusive. Martin und Raphael von Patron haben ihr interessantes Crowdfunding Projekt vorgestellt: Eine multifunktionale und nachhaltige Brotzeitbox. Die zwei gehen mutig voran in puncto Nachhaltigkeit und einer reflektierten Beziehung zur Natur. Wir haben Bilder von den CleanUP-Days bestaunen dürfen und erfahren, wie viel Arbeit hinter einer Produktentwicklung steckt.

Inspiring.

Neben diesem inspirierenden Input haben wir leckere Tacos verspeisen dürfen und dazu das ein oder andere kühle Getränk (großes Dankeschön an das Allgäuer Alpenwasser, die uns die Softdrinks gesponsert haben).

Vielen Dank an alle die da waren!
Wir freuen uns schon auf das nächste Stuss und Genuss mit euch!

Eure Isenhoffs

Credits

Tom Herzhoff

Strategie & Inhaber

Weitere Stories

ZAK X ISENHOFF | Upcycling bags

Pssst… schon gesehen? 👀 Aus alten Bannern des @zak_kempten neue tolle Taschen machen? Mission Accomplished! 💚

Stuss & Genuss 2018 Premiere

Die Planungen für 2019 laufen schon auf Hochtouren. Es war uns ein Fest bei der STUSS und GENUSS Premiere. Ein voller Erfolg mit spannenden Themen aus 30 Jahren Werbebranche und jungen Rookies, die in der Produktdesignwelt ordentlich Alarm veranstalten.

How to ISENHOFF

Unsere Prinzipien, Gesuche und Geschichten.

How to ISENHOFF