Stories

HEIMKEHRER | BEHIND THE SCENES

Früh aufstehen, auf einen Berg kraxeln und wundervolle Natur genießen. Läuft! Oder: Film- und Fotoproduktion, Allgäu Gmbh Style. Für den Heimkehrer Clip ging es für eine Szene auf den Grünten. Abmarsch morgens um 03:00Uhr in der tiefsten Nebelsuppe, die ihr euch vorstellen könnt. Kurz vorm Sonnenaufgang am Gipfel angekommen – alles gut! Obheiter im Allgäu. Ein Naturschauspiel. Ja gefilmt und fotografiert haben wir natürlich auch. 😉 Ergebnis gibt´s hier.

Obheiter im Allgäu. Ein Naturschauspiel.

Credits

Tom Herzhoff

Strategie & Inhaber

Weitere Stories

Ruby Hotels Vienna | Behind the scenes

Falls ihr euch fragt, wie viel Spaß wir hinter den Kameras bei der Produktion der HR Interviews, den Lifestyle Clips und Fotos für Ruby Hotels und Rubyverse in Wien hatten, gibts hier was für die Augen! 👀

Allgaier Kv. Imagefilm | Behind the Scenes

Konzept. Location Scouting. Regie. Kameramann. Fokus. Licht. Ton. Organisation. Schnitt. Farbe. Text. Ton. Fertig ist der Imagefilm. 4 Tage vor Ort bei Allgaier Kunststoffverarbeitung und Metalltechnik Vils für die Image Filmproduktion. Danke ans Team und Allgaiers für die gute Zeit.

How to ISENHOFF

Unsere Prinzipien, Gesuche und Geschichten.

How to ISENHOFF